Allgemein

In dieser Rubrik finden sich kleinere Umbauten, deren Umfang es nicht unbedingt erfordert, dafür eine eigene Rubrik zu erstellen.

Ein Extra, das beim Kauf der Ville schon dabei war, sind die vergrößerten Koffer. Damit erhöht man die Ladekapazität des Motorrades ungemein. Etwas Deko habe ich den Koffern dann schon gegönnt.

Kühlergrill
Felgenbänder reflektierend

Weitere Gimmicks im Bereich Optik sind der Edelstahl-Kühlergrill und rote, reflektierende Felgenbänder.

Navihalterung
MRA X-creen
Bernies Spiegelverlängerung

Eine RAM-Mount Navihalterung gibt dem Garmin einen stabilen Halt, die MRA X-creen Zusatzscheibe mit ABE sorgt für Ruhe im Helm und Bernies Spiegelverlängerungen sorgen dafür, dass man im Spiegel nicht nur seine Schultern sieht,

Im Winter 2010/2011 habe ich bei Teilweise-Motorrad eine super erhaltene Bagster-Bank zu einem noch besseren Preis entdeckt, gekauft und wir haben uns sofort drauf wohlgefühlt.

Ein Fusswindabweisersatz von Honda hilft, die Füsse bei Regen trockener und sauber zu halten. Dieser wird demnächst gegen eine Verkleidung von Five-Stars getauscht. Eine Kotflügelverlängerung hält den Motor deutlich sauberer.

Die Motorverkleidung von FiveStars ist mittlerweile neu lackiert, die ursprüngliche Farbe passte doch nicht so zu meinem rot.

Ein Topcase nebst Gepäckbrücke von Hepco und Becker ist ebenfalls recht praktisch. Die Blende oben wurde in Fahrzeugfarbe lackiert und unter dem durchsichtigen Teil wurde ein LED Rück-/Bremslicht von Louis montiert Die Stromversorgung erfolgt durch einen Stecker aus der Computertechnik.

Nicht unerwähnt bleiben darf hier unser ständiger und treuer Beifahrer Raastaduck, auch genannt „Duck Marley“