Webradio

Es gibt noch ein Hobby, dem ich mich zur Zeit einmal pro Woche widme:

Jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr bin ich als WEB-DJ im Internet bei Radio NFE zu hören. Ein kleines, aber feines Webradio, normalerweise 24 Stunden am Tag on Air. Die Sendezeiten für moderierte Sendungen sind im Sendeplan zu finden.

Innerhalb der Sendungen besteht die Möglichkeit, einen Chat zu betreten und sich so mit dem DJ und den anderen Hörern nett zu unterhalten. Gespielt wird fast alles, was der Musikmarkt so hergibt, ich versuche, meine jeweiligen Sendungen an einem Thema zu orientieren, es gibt also Sendungen mit Musik der 60er, 70er, 80er, Country&Western, Neue Deutsche Welle, Rock oder auch mal Schlager….

Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach netten Leuten, die Spass an der Musik haben und den auch gerne mit anderen teilen. Wenn ihr schon immer mal für andere Musik auflegen wolltet….nur zu, hier ist eure Chance. Schaut auf unsere Seite und sendet uns eine Nachricht, einer der Radioinhaber wird sich bei euch melden.